DER MARMELADENBROT LADEN HAT GEBURTSTAG

Das Gebuststags-Schaufenster

Gefühlt sind die Gläser von der Eröffnungsfeier gerade abgewaschen und abgetrocknet,
da wird es schon wieder Zeit sie aus dem Regal zu holen.
Denn marmeladenbrot feiert im Januar seinen zweiten Laden-Geburtstag.
Zwei Jahre Ladengemeinschaft mit Ulla und ihrem Hut-Label Rotkäppchen designs.
Zwei Jahre im Karoviertel. Unglaublich! Unglaublich schön! Unglaublich spannend!

marmeladenbrot bedankt sich für zwei gemeinsame Jahre mit Rotkäppchen designs.
Für zwei Jahre nette Nachbarschaft im Karoviertel und natürlich für zwei Jahre mit
tollen, aufregenden, glücklichen und inspirierenden Kunden!

Vielen Dank dafür und ein fröhliches Prost auf viele weitere Jahre.

 

Veröffentlicht in Allgemein, marmeladenbrot | Schreibe einen Kommentar

MARMELADENBROT GEWINNT PREISE

CSS_Winner_110918

Die neue marmeladenbrot Seite begeistert und gewinnt bei dem internationalen Online Design Award CSS als „site of the day“. Ausgezeichnet werden Web-Designer und ihre excellente Arbeiten.
Also vielen Dank Dennis!
www.csswinner.com/winners
www.dennispollack.de

 

Veröffentlicht in Allgemein | 1 Kommentar

marmeladenbrot in neuem Glanz!

marmeladenbrot.de

Gut so! Denn es gibt jetzt eine ganz neue marmeladenbrot Webseite. Hier kann man nun alles über marmeladenbrot erfahren, alle neuen Produkte finden und sich im Laden umschauen, Ausstellungen besuchen, die man vielleicht verpasst hat. Sich den Reissverschlusskleid-Spot anschauen und vieles mehr.

Das einzige was noch nicht funktioniert: die marmeladenbrot Kollektion anprobieren. Dafür kommst du am besten einfach mal im Laden vorbei.

Ich freu mich auf dich, doch jetzt erst einmal viel Spass mit der neuen Seite www.marmeladenbrot.de

Dein marmeladenbrot

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, marmeladenbrot | 1 Kommentar

Wann ist es endlich wieder Morgen!

Sehnsüchtig warte ich auf den Morgen — versuche die Nacht beiseite zu schieben, kontrolliere alle Uhren, doch es ist einfach noch nicht so weit.

Aber bald! Bald wieder es wieder Morgen sein! Dann kann ich endlich wieder frühstücken und dabei mir die neue Webseite von marmeladenbrot anschauen.

Ich glaube, die neue Seite wird zum reinbeissen.

Ist es jetzt endlich Morgen genug?

 

Veröffentlicht in Allgemein | Schreibe einen Kommentar